Startseite

Donnerstag, 15. April 2010

Mit dem Frühling kommt die Blumenwiese

Habe lang nichts mehr von mir hören lassen. War aber nicht untätig. 
Ich bin ja schon länger am Lieseln - Hexagon 2cm. 
Habe vor eine  Decke - Blumenwiese- zu nähen.
Die Blumen habe ich mal auf den Rahmen, denn mir mein Mann gezimmert hat, geheftet. 

Zwischen die Blumen will ich Hexagons in verschiedenen Grüntönen nähen.
Das Ganze soll nicht regelmäßig angeordnet sein, sondern 
die verschiedenen "Blumenarten" habe ich immer im Block zusammengefasst. 
Aber noch ist ja nichts zusammengenäht, werde noch einige Blumen in Gelbtönen lieseln 
und dann sehen wir mal weiter...



 

Sehr praktisch bei dieser Arbeit ist es, dass es auch etwas für den Ehemann zu tun gibt.
Wenn ich die Schablonen gedruckt habe, hefte ich 2 Blätter Papier zusammen und mein Mann schneidet sie mir dann aus. Man braucht ja Unmengen davon, vor allem wenn ich jetzt mit dem Grün anfange.

 Liebe Grüße von Gaby!

Kommentare:

  1. gtuen Morgen Schwesterlein ,ich finde es wird toll mag ja eigendlich nciht so die zwischen teile ,doch gefällt es mir richtig gut .lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert klasse. Wenn ich das sehe glaube ich auch das ich noch mal lieseln werde. Mich juckt es ungemein in den Fingern.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...