Startseite

Freitag, 28. Mai 2010

Jetzt kann der Sommer kommen...

Vor ein paar Tagen haben meine Freundin und ich  im Stoffladen an einem Workshop teilgenommen. Thema: "In 1 Stunde  einen  8 Bahnen -Rock nähen." Es dauerte etwas länger, da wir ja nicht die einzigen waren...aber ich finde es ging trotzdem sehr schnell. Nachdem wir Stoff ausgesucht hatten,  wurde Maß genommen und der Schnitt, der aus einer Bahn besteht, individuell angefertigt. Die Bahnen wurden mit der Overlock aneinander genäht. In den Bund wurde Gummiband eingelegt und das ganze miteinander vernäht.. Unten wurde ein Rollsaum genäht. Nach 2 Stunden waren wir fertig. Die einzigen Kosten die hatten war der Preis für den Stoff. Hier das Ergebnis.



Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Oh Ihr wart wohl bei Stoff Idee ;o)), mein neuer Stamm-Stoff-Dealer
    LG aus Olewig
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Genau,der Laden ist sehr gefährlich für meinen Geldbeutel...man findet immer was!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. und ich war immer noch nicht da ,rock ist schön hab ihn ja gesehen.gut geworden . dein schwesterlein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...