Startseite

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventkalender für unsern „Kleinen“...





..unser Kleiner ist jetzt eigentlich nicht mehr so klein, halt der jüngste von unsern drei Jungen, aber auch schon erwachsen, laut Pass…!?. 
Um die Weihnachtszeit hält er immer noch an alten Traditionen fest. Vor 2 Wochen hat er sich den Sonntag extra freigehalten, damit wir mit der Weihnachtsbäckerei anfangen können. Er hat Vanillekipferl und Schoko-Orangenkekse gebacken und ich den Stollen und das Früchtebrot. Am Sonntag wurde dann  „Wir sagen euch an, den lieben Advent…“ am Klavier gespielt. Also dachte ich mir muss ich auch traditionsgemäß einen Adventkalender machen, mal etwas Neues. Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt, seht selber...Was ich rein mache, darf ich ja nicht schreiben, dann wäre die Überraschung weg. 
Er liest nämlich meinen Blog...


1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby!
    Der gleiche (oder der selbe??) hängt bei uns im Wohnzimmer, gefüllt für meinen Mann ;o)) und meine, auch erwachsenen Kinder, haben sich auch einen "gefordert"! Es hört also nicht auf egal wie alt sie sind!
    Liebe Grüße aus Olewig
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...