Startseite

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hexagon Adventkalender

Habe meiner Freundin einen Adventkalender gebastelt. 24 kleine Briefchen die sind mit je 7 Hexagon‘s gefüllt. Diese müssen nur noch zu Blumen zusammen genäht werden.



Am 24.12.2010 ich zeige ich euch dann, wie die Blumen aussehen. Habe sie alle erst einmal zusammengelegt, bevor ich sie eingepackt habe. 






Kommentare:

  1. hier wird sich sicher deine Freundin freuen eine gute Idee für einen Advendkalender ,hast du hier gehabt ,und dien Kleiner .ich muß lachen ,wer ist denn bei euch der Kleine oder nicht besser die Kleine ????? lg von deiner großen Schwester

    AntwortenLöschen
  2. eine gute Idee für den Advendkalender an deine Freundin .....dein Kleiner ich muß lachen ,kleine Schwester .LG deine große Schwester

    AntwortenLöschen
  3. ...ähh..., wenn ich es genau nehme, bin ich es schon seit ich denken kann. Vielleicht sollte ich mir nächstes Jahr selbst eine Kalender basteln, werde wohl immer die Kleinste bleiben, oder wächst man mit 51 noch??? außer in die Breite...

    AntwortenLöschen
  4. jaa was soll ich dazu sagen ,wirklich ???? ich glaube nicht ,also in die länge meine ich grins Lg Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...