Startseite

Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke


 Ich hoffe ihr habt ebenfalls ein schönes,
weißes Weihnachtsfest gehabt..
Ein paar kleine Geschenke habe ich doch noch fürs 
Weihnachtsfest fertig genäht. 



Für den Jüngsten habe ich eine Sammelmappe für seine Klaviernoten
genäht und eine kleine Tasche damit das Stimmgerät für seine 
Ukulele einen sicheren Platz hat.
Meine Schwester Marita  hat auch mal ein Spiralmäppchen bekommen. 
Sie näht zwar selber viel, aber selten für sich.
Die anderen Spiralmäppchen bekommt eine liebe Kollegin von mir.
Ein Freund von meinem Sohn brauchte dringend noch ein Geschenk für seine jüngere Schwester, also habe ich mich am letzten Tag vor Weihnachten noch schnell an meine Nähmaschine gesetzt und ein Mäppchen in schwarz genäht.
Das Kosmetiktäschchen für die Handtasche behalte ich für mich.
 

1 Kommentar:

  1. sehr schön die Sammelmappe für deinen Musizierenden,ne alles schön ,und danke für das Mäppchen ist wirklich wahr ,selber kommt man immer zuletzt dran ,oder man plant was für sich und dann gibt mans eh wieder her ,so gehts mir ständig ....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...