Startseite

Freitag, 2. Juli 2010

....ab nach Borkum.....


Die letzte Zeit habe ich einige Hosen gekürzt, enger gemacht, Löcher an Jeans geflickt, einige Blusen für mich geändert usw.. Den Mysterybom habe ich zwischendurch aneinander genäht, jetzt will ich ihn noch Quilten,dann den Rand nähen,wenn ich zurück bin...!Kurz vor den Ferien haben wir immer volles Programm im Kindergarten. Jetzt heißt es weder Abschied nehmen von den Wackelzähnen, wie jedes Jahr.          
Am Samstag Morgen fahren mein Mann und ich  erst einmal für 14 Tage nach Borkum. 
Urlaub pur. Schwimmen, spazieren, sonnen,lesen, stricke, lieseln und faulenzen.


Das ist die Promenade und der Badestrand. Der Strandkorb ist schon gemietet.Gott sei Dank, 
bei der Hitzte brauch ich den. Wir sind schon alte Hasen auf Borkum. Was aber seit letztem Jahr neu ist, 
der Patchworkladen ist umgezogen und nur noch 3 Min. von unserm Hotel. Kann unter Umständen gefährlich für den Geldbeutel werden, aber es ist ja Urlaub, da darf man ja mal über die Strenge schlagen, oder?

 Liebe Grüße von Gaby
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...