Startseite

Dienstag, 25. Januar 2011

die Heimat hat mich wieder..


nach dreiwöchiger Reha bin ich wieder in Trier gelandet. Alles in allem habe ich mich etwas regeneriert. Der Rücken ist nicht wesentlich besser, aber die Schmerzen in der Schulter sind weniger geworden. Jeden Tag habe ich eine Vielzahl von Anwendungen und Vorträge auf meinem Plan gehabt, von denen ich einiges mit nach Hause nehmen konnte. Außerdem habe ich Übungen für die Handmotorik gelernt, um die Arthrose etwas auf zu halten. Frau will ja weiter lieseln, nähen, usw., da müssen die Fingerchen schön beweglich bleiben.
Für meine Schönheit wollte ich auch etwas tun, aber der Laden war leider geschlossen. " Gott sei Dank" sagte meine Geldbörse...




1 Kommentar:

  1. Oh Gaby, schön das du wieder gelandet ;-)))) bist. Wenn ich das so lese, Rücken und Schulter, da können wir uns die Hände reichen. Ich dokter auch gerade an mir rum mit Schmerzmitteln, damit wenigestens ein einigermaßen Tag entsteht.
    Gute Besserung und alles Liebe von mir.
    Ein schönes Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...