Startseite

Samstag, 22. Januar 2011

Lieseltäschelchen immer am Mann bzw. an der Frau...


Ich bin zur Zeit in Bad Driburg in der Reha - wegen Rücken- und habe natürlich mein Lieseltäschelchen dabei. Zwischen den einzelnen Anwendungen habe ich immer mal Zeit ein paar Hexagon's zu heften.  Einige Blumen sind schon fertig.


Zu Hause habe ich die ersten Blumen zusammen genäht und teilweise schon mit grün verbunden. Habe schon eine ganze Menge zusammen, aber ich sehe immer wieder neuen Stoff und denke, das könnte vielleicht auch noch passen..kennt ihr ja sicher auch, oder?


Kommentare:

  1. Hallöchen Gabi, für die Kur wünsche ich Dir alles Gute und vor allem, daß sie Dir auch hilft.
    Ist es nicht schön, daß wir handarbeitsverrückten nie Langeweile kennen und immer schöne und kreative Sachen an allen Orten machen können?
    Viel Spaß noch wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, bin soeben bei dir gelandet und wünsche dir erst einmal gute Besserung für deinen Rücken. Ich liesel auch gerade Blumen, eine wundervolle leise Handarbeit. Weiterhin gute Genesung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ja kennen wir ,sehr schön und haste die Stoffe nur gesehen oder auch .......................hi hi .bin mal gespannt .dein schwesterlein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...