Startseite

Donnerstag, 13. Januar 2011

Mama kannst du nicht noch schnell...


...bevor du zur Kur fährst, ein paar Filzsocken stricken. Brauche dringend noch ein Geschenk. Habe auch schon mal schöne Wolle gekauft. Also was macht eine gute Mutter. Sucht die Stricknadeln und eine Anleitung, die aber leider für eine andere Wollstärke gedacht ist und fängt an aus zu probieren. Nach dreimaligen Neubeginn werden die Socken schnell gestrickt und ab in die Waschmaschine. Oh Gott, die sind aber gut eingelaufen. Versuche sie über meine Füße zu bekommen, fange an zu ziehen, formen und noch mal ziehen und Letzt endlich klappt es dann. Das Ergebnis gefällt meine Sohn, mir übrigens auch und hoffe die Beschenkte freut sich darüber.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...