Startseite

Montag, 31. Oktober 2011

"PP Challenge 2011" Block 1

Mein erster Block von Zwölfen ist fertig.

Habe mit der Sonnenblume von C.Hasenbach begonnen. Da ich erst einmal etwas mit PP Technik genäht habe, war es eine Herausforderung für mich. Vor allem der Vogelkopf. Aber es hat mir richtig Spaß gemacht und ich werde bald das nächst Objekt beginnen.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. DA hast du dich für ein sehr schönes Motiv entschieden. Und es super gut umgesetzt. Sieht klasse aus.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu Schwesterlein ,dein Block gefällt mir auch sehr gut ,sehr schön geworden lg marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    deine Sonnenblume mit der Kohlmeise zusammen , gefällt mir ausgesprochen gut .
    da ich deinen Blog bisher noch nicht kannte , habe ich mich mal schnell als neue Leserin eingetragen :-)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Dein Block sieht super aus. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ist klasse geworden,die Farben sind supper!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    also wenn ich unter allen Oktober Blöcken wählen sollte gehört Deiner zu einer meine Favoriten.
    Das ist ein tolles Motiv und Du hast es prima hinbekommen. Ich freu mich schon auf mehr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby
    Woowww, woowww dein Sonnenblumenblock schaut fantastisch aus, bin begeistert!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby
    Deine Sonnenblume ist ja der Hit,auch der Vogel darauf. Ist dir sehr gut gelungen.Bin schon auf den nächsten Block gespannt
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    Du bist auch das erste Mal dabei, darüber freue ich mich, bin ich dann nicht so allein.... ;-))
    Die Sonnenblume mit Meise hat sehr viel Ausdruck und ist Dir ausgezeichnet gelungen. Sei ruhig ein bischen (ganz doll) Stolz drauf. *zwinker*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    wunderschön deine Sonnenblume. die muß ich auch unbedingt mal nähen. Deine Farbwahl ist super!!!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    die Sonnenblume mit dem Meischen ist ja echt super schön geworden:-)
    Ich bin schon sehr gespannt was als nächstes kommt,
    glg bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...