Startseite

Donnerstag, 24. Februar 2011

Hello Kitty...

…ganz in pink, wie sich das gehört. Ein praktisches Täschlein für eine junge Kollegin. Da ich kein Hello Kitty Stoff auf die Schnelle gefunden habe, kam ich auf die Idee ein Bügelbild zu kaufen. Pinkfarbenen Stoff hatte ich noch und das Täschlein war schnell genäht. Mit einem Deostift, Tempos und was Frau noch so braucht, wurde es gefüllt. 


Habe mir angewöhnt den Oberstoff mit Vlies zu hinterlegen und zu quilten, bevor ich das Futter rein nähe. Es wirkt etwas stabiler und edler, finde ich.

Kommentare:

  1. sehr schön Gaby, deine junge Kollegin wird sich freuen,
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    da platze ich ja fast vor Neid (als absoluter Hello-Kitty-Fan). Ich hoffe deine Kollegin freut sich darüber. Sieht toll aus.
    LG Honey

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...