Startseite

Dienstag, 29. März 2011

...so, hier meine neuen Hexagons...






Habe jetzt ca.. 300 Blumen fertig. Nun geht es ans zusammen nähen. Werde für die Wiese ganz unregelmäßig grüne Hexagons dazwischen nähen. Mal sehen wie ich den Farbverlauf gestalte. Bin selbst mal gespannt wie es nachher aussieht.

Kommentare:

  1. sehr schön, leider kann man das Bild nicht größer machen, und was machst du schönes draus?
    Bis bald liebe Gaby, schönen Tag
    LG von hier und von mir

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby, ich hätt dir gern über Mail geantwortet, aber das funktioniert nicht, kannst du mir mal deine eMail Addi schicken
    um deine Frage zu beantworten, die gestickten Figuren (Kinder) habe ich mit der Stickmaschine gestickt, ich habe eine Brother innovis 900, die hat ein Stickmodul.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    ich ahbe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn so richtig farbenfrisch frühlingshaft...deine Blumen sehen toll aus...bin mal gespannt, wie es später ausschaut, wenn erst die Decke zusammngenäht ist....ich habe auch noch eine als Ufo liegen....;-) wenn du magst komme mich doch gerne besuchen,ich würde dich auch gerne bei mir begrüßen..!!!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flowers and so collorful. I like them.
    Roos

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterchen ,du sollst die Blümchen an einander nähen, nicht auf die leine hängen ,hihi, ne sieht schön aus liebe Grüße marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...