Startseite

Samstag, 19. März 2011

Stiftrolle und Spiralmäppchen

In meinem Stofffundus habe ich noch den schönen lila Stoff mit den bunten Schildkröten gefunden. Glaube den habe ich schon fast 18 Jahre da liegen. Jetzt habe ich daraus für die kleine Matilda, die lila ganz toll findet, ein Stiftrolle genäht. Das Reststück, das schon gequiltet war, reicht genau für ein Spiralmäppchen. An die Stiftrolle habe ich zum Verschließen einen Karabienerhaken gemacht, damit Matilda es alleine öffnen und schließen kann.
Dann gibt es noch zwei Spiralmäppchen für die Musiker im Haus, passend zu der Notenmappe die es zu Weihnachten gab.




1 Kommentar:

  1. toll deine Spiralmäppchen, geniale Idee auch die Stifterolle, was Frau so alles aus Stoff zaubert, ist zauberhaft
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...