Startseite

Freitag, 15. Juli 2011

Lieseln geht immer mal zwischendurch...

Meine letzten Lieselarbeiten. Die ersten größeren Flachen habe ich aneinander genäht.


...wie ihr seht habe ich noch einiges zu tun.


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Oh Gaby, aber das wird mit Sicherheit sehr schön werden und viiieeel größer als meine Decke. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich wünsche dir weiterhin gut Ergebnisse.
    VLG von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    na das schaut doch schon superschön aus, deine Blumenwiese...herrlich frische Farben hast du verwendet.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. ja ,ist ja ganz ansehnlich ,und jetzt alles gepackt für den Urlaub ? wünsche euch vielll Erholung und vergess das Liesetäschchen nicht hihi .Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...