Startseite

Sonntag, 7. August 2011

Melde mich zurück aus Borkum

Die Sonnenuntergänge in Borkum sind immer faszinierend. Seht selber ...


Wir hatten ein paar sonnige Strandtage, obwohl auf dem Festland schlechtes Wetter war. Natürlich hatte ich das Lieseltäschelchen mit. Habe mit einem Mandala aus dem Fünfeckbuch von Hilde Klatt angefangen. Werde versuchen nur die Farben der Jelly Roll "Fresh Flowers" zu verwenden. Die ersten Streifen sind bereits verarbeitet und diese Farben sind jetzt noch übrig. 



Wir ihr seht habe ich im Strandkorb gelieselt.
Am Anfang geht es los mit einem Sechseck, dann werden Fünfecken halbiert und nun kommen die ersten Fünfecken.


Erst habe ich die orangen Streifen verarbeitet...
es werden kreisförmige Bögen gelegt...


 Jetzt habe ich einen Durchmesser von 50 cm.


 Den Übergang werde ich in gelb lieseln und mit grünen und blauen Tönen weiterarbeiten. Mal sehen wie ich mit meinem Stoff hinkomme...

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. ganz ,ganz toll Schwesterchen ,WARST JA GANZ SCHÖN FLEIßIG ......

    AntwortenLöschen
  2. ach guck an Marita ist deine Schwester
    nee aber was ich sagen will toll toll toll das Mandala, die herrlichen Farben, schwärm, gefällt mir außerordentlich gut
    schön auch das du wieder da bist
    LG von hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Hexagons sind wundervoll.Tolles Farbenfrohesprojekt.Das richtige bei der nun wieder komenden dunklen Jahreszeit.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farben,das gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß bei der PP. Technik!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...