21.09.2011

...da bin ich auch dabei...

Bei Kartin beginnt ab Oktober ein neuer Bom. "PP Challenge 2011". Bisher habe ich noch nie an einem Bom teilgenommen und jetzt bin ich dabei. Habe noch keine große Erfahrung mit PP Technik, aber das wird sich ja bald ändern. Bei C.Hasenbach  habe ich schon Motive aus "MeinGarten" erworben. Bin jetzt richtig gespannt und freue mich aufs Nähen...



Liebe Grüße Gaby

3 Kommentare:

  1. Liebe Gaby, toll, wirst sehen, das macht richtig Spaß und die Blöcke von Claudia sind sowieso der Hammer. Im Oktober beginnt eine neue Serie bei ihr, da freu ich mich auch schon drauf.
    Viel Glück bei dieser Challange, einen lieben Gruß von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Fühl Dich herzlich willkommen in unserer Gruppe und ich hoffe Du hast viel Spaß am gemeinsamen PP Nähen mit uns.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    Schön das du mit nähst, es macht sehr viel Spass gemeinsam zu nähen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...