Startseite

Sonntag, 18. September 2011

Muss mich mal wieder melden...

...war auch nicht untätig in der letzten Zeit. Außer viel Arbeit bei uns in der Kita habe ich auch noch  kleinere Flick- und Änderungsarbeiten gemacht. Auch mein Fünfeck-Mandal ist ein bisschen gewachsen. Denke in den nächsten Tage gibt es davon ein Foto.
Aber jetzt zeige ich mal gerade was ich gestern noch auf den letzten Drücker genäht habe. Mein Mann ist heute in Reha gefahren und wir haben uns kürzlich ein Netbook gekauft.  Da musste für die Reise noch schnell eine passende Hülle her...so etwas kauft Frau ja nicht, das kann ja jeder.



Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. na da warste aber schnell noch eifrig ,ist dir gut gelungen ....lG dein Schwesterlein...

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby,
    danke dir für den Kommentar auf meinem Blog - und ganz wichtig - unbekannterweise - gute Besserung für deinen Mann - alles Gute.
    Die Hülle für´s neue Netbook ist dir super gelungen, Frau kann das eben, na klar.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...