Startseite

Montag, 10. Oktober 2011

Fünfeckmandala ... so weit bin ich jetzt!


So, jetzt habe ich das Mandala genau so weit, wie es bei Liesel Niesner Fünfeckbuch angegeben ist. Durchmesser ist 83 cm . Nun überlege ich mir wie ich weiter mache. Meine Jelly Roll neigt sich dem Ende zu. Habe zwar noch einiges übrig, aber nicht so viel, dass es ein schönes Bild ergeben würde. Jetzt hat meine Schwester Marita  mir eine Rolle von diesem Stoff angeboten, sodass ich noch ein-zwei Runde nähen könnte. Werde noch einmal darüber schlafen.

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das Mandala sieht sehr schön aus, Du hast richtig schöne Stoffe verwendet, und wenn Du noch mehr dazu bekommen kannst, würd ich an Deiner Stelle zuschlagen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, ja ich bin ja sprachlos, das ist der Hammer - diese Mandala Decke - superschön.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch größer noch schöner wird...
    Liebe Grüße!
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Dein Mandala sieht richtig toll aus. Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut. So hübsche Lieseleien und andere Dinge zeigst Du.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ok ok ,komm.sie dir holen ,hihi dann kann es weiter gehen wäre ja ne Schande wenn du aufhören müsstest ,noch habe ich die Jellyroll komplett .deine große Schwester Marita ,schlaf gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...