Startseite

Mittwoch, 30. November 2011

Novemberblock "Schaukel"

Aus der Serie " Garten" habe ich diesmal das Motiv "Schaukel" genäht.Die Schaukelkette habe ich mit Kettstich gestickt.


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Schaukel ist toll geworden. Hast Du die Schaukelseile gehäkelt? Super ist es.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    auch dieser Block gefällt mir wieder sehr gut, die gestickte Kette ist echt cool.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. ist dir gut gelungen Schwesterlein .LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby ,
    dein Block gefällt mir sehr, sehr gut .
    Der von dir gestickte Kettenstich ist ja super !

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Wow,super und dann die Schaukel,prima!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby
    Woowww, wunder- wunderschön ist dein Block mit der Schaukel, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    als "Baumfan" habe ich mich besonders über Deinen Block gefreut. Dieses Detail an der Schaukel einfach klasse! - und perfekt gelungen. Wie es bei Dir weiter geht, darauf bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby
    gleich komme ich mit meinem enkel vorbei und wir schaukeln ein Runde :-)))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    die Schauckel ist suuuuuper!!!
    Ein so schöner Block!!!
    Einfach klasse, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    wow das Blögchen ist ja super toll geworden, da möchte man sich doch direkt auf die Schaukel setzen:-)
    Bin schon sehr gespannt was du als nächstes nähst, viel spaß dabei wünscht dir bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...