Startseite

Dienstag, 31. Januar 2012

"PP Challenge 2011"- Block 4

So, hier mein vierter Block.


Dieses Mal habe ich mich für ein das Blumenmotiv "Astern" entschieden. Ziemlich viel Kleinteile und und dadurch sehr dick beim zusammen Nähen. Hat eine Weile gedauert, bis ich das ganze Papier "raus gepiedelt" hatte. Aber die Mühe hat sich gelohnt.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. huhu Schwesterlein ,ein toller Block ,hast du den in einem durchgezogen ?......hab diesmal meinen auch in Etappen gemacht....den mach ich sicher auch noch ...hihi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby ,
    ich komme gerade von Maritas Blog und habe ihre Kapuzinerkresse bewundert , doch deine Astern gefallen mir ebenso gut , sehr schön !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    wie witzig, wir beiden haben im Januar beim Challenge die Astern genäht, und für die Blätter haben wir den selben Stoff gewählt, toll !!!!!
    Der Block war wirklich sehr fitzelig, wer noch lernen will, auf Papier zu nähen, ist bei diesem Muster sicherlich überfordert, nicht wahr?
    Ich poste immer nur sonntags, deshalb kannst du meine Astern noch nicht auf meinem Blog bewundern, aber bei Katrin, da siehst du sie.

    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefaellt mir aber sehr! So froehlich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Frage, sie hat sich gelohnt! Wunderschöne Blumen mit sehr schönen Stoffen und die PP-Methode ist eine echte Aufgabe!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Blumen geworden...ich habe sie auch schon bei Katrin bewundert....freu mich schon auf den nächsten Monat...


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    wie schön Deine Astern sind, ich bin beeindruckt, und was für ein Zufall dass Jutta und Du dieselben Stoffe für den selben Block ausgewählt habt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    Deine Astern haben es aber auch ziemlich in sich. So viele Kleinteile für die Blütenblätter und drumherum. Lustig, wie Deine Schneeflocken da so drüber segeln. Chic,chic.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von euren Blöcken.....
    Deine Astern sind super!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,
    toll sind die Astern geworden!!
    Gefallen mir sehr gut!
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby
    Wunderschön sind deine Astern, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...