Startseite

Montag, 2. Januar 2012

Weihnachts-Mitbringesel Handstulpen...

Hier noch einig  Paar Handstulpen mit Daumen, die ich als kleines Weihnachts - Mitbringsel für meine Nichten genäht habe.  


 Walkstoff war genau die richtige Stoffwahl für diese Arbeit. Aus 25-30 cm und einer Stoffbreite habe ich drei Paare genäht. Da ist auch etwas für mich abgefallen. Genau das Richtige für Frau mit chronisch  kalten Händen. Habe sofort von einer Bekannten den Auftrag bekommen, ihr auch ein Paar zu nähen.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Die Stulpen sehen super toll aus.
    Ich wünsche dir im neuen Jahr alles alles Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Tja Gaby, die sind aber auch toll geworden, die Freude war sicherlich groß. Das steht auch noch auf meiner Todo Liste, werde sie stricken (wollen)
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...