Startseite

Mittwoch, 29. Februar 2012

"PP Challenge 2011" Block 5

Es ist mal wieder Monatsende und ich darf euch meine fünften Block aus der Reihe mein "Garten" von Claudia Hasenbach Claudia zeigen. Dieses mal habe ich die Stiefmütterchen genäht. 


 Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Deine Stiefmütterchen sind wunderschön geworden, einfach Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    die Blumen sind super! Die Blütenmitte hast Du sehr schön gemacht. Mein Motatsbericht kommt heute erst nachmittags, er ist fast fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Die rufen den Frühling wirklich herbei. Toll geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    die Stiefmütterchen sind dir klasse gelungen...ein toller Frühlingsblock...und schöne STöffchen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. schönes Blöckchen ,Schwesterlein ...LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sind die schön!
    Spitze.
    Die stöffchen sind zauberhaft.
    Klasse gemacht
    glg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby, dieses PP Blöckchen ist wieder ganz zauberhaft, ich liebe Stiefmütterchen. Ein paar Zeilen weiter unten, sehe ich gerade die Ballerina´s, die sind superschön und auch die Socken kann Frau immer gebrauchen. Das 4. Blöckchen, die Astern sehr farbenfroh, wunderschön.
    Liebe Gaby, ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat, sei lieb gegrüßt von mir. Danke für die tröstenden Worte zum Rock. Ich denke da genauso wie du, ich werds schon passend machen.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby

    WOW!!! Deine Stiefmütterchen sind ja allerliebst! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Und: Ich weiss, WIE VIELE Teile dieses Ding hat!!! Hast du SUPER gemacht!

    Liebe Grüessli

    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    danke für die schönen Stiefmütterchen. Du hast ihnen ja noch eine schöne strahende Mitte drauf gestickt. Bald haben wir diese schönen Blümchen auch wieder im Garten oder in den Blumenkästen, bis dahin schaue ich mir immer mal wieder Deinen Block an.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefmütterchen sind Klasse geworden. Ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...