Startseite

Dienstag, 7. Februar 2012

Socken für die kalten Tage...

Bin gerade mal wieder etwas am Stricken. Zuerst habe ich  für den ältesten und jüngsten Sohn jeweils ein Paar Socken gestrickt.
Für mich habe ich ein Paar Ballerina aus Filzwolle gestrickt. Könnten ein wenig kleiner sein, werde sie noch mal waschen. Sind sehr praktisch wen man unterwegs ist, passen in jede Tasche - gerade bei diesem Wetter.
Jetzt habe ich noch ein Paar Socken für mich angefangen, aus einem Strang selbsgefärbter Wolle, die mir meine Schwester Marita geschenkt hat. Das Ergebniss werde ich euch dann zeigen.



Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby ,
    sehr fleißig und sehr schön , passend jetzt bei dieser Kälte !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. huhu ,dann krieg ich die ja zusehen beim nächsten kommen ,wenn die in die eh in der Tasche sind sehr schön geworden ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Fleissig hast du gestrickt, woowww die Ballerina würde ich auch sofort anziehen, wunderschön!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...