Startseite

Sonntag, 25. März 2012

Krabbeldecke zur Taufe

So, ich habe es geschafft.
Heute wird mein Patenkind Lukas getauft und ich habe eine Krabbeldecke genäht. Jetzt kann ich sie euch ja in meinen Blog zeigen, es ist nämlich eine Überraschung. 
Bin froh dass ich  pünktlich fertig geworden bin. Da ich über eine Woche mit Fieber im Bett verbracht habe, ist mein Zeitplan etwas durcheinander geraten. Das Muster habe ich aus der Patchwork Spezial. Es hat mir sofort gefallen. Die Tiere sind appliziert und habe aber noch den Namen und das Geburtsdatum appliziert.


Die Decke ist 130x130 groß. Den Stoff habe ich in Trier nicht gefunden und so habe ich ihn bei  il-coccolino als Materialpackung bestellt.

Liebe Grüße Gaby!

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    schöne Krabbeldecke. Besonders die "Glücksschweinchen" und die Kuh gefallen mir :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    die Babydecke ist wunderschön geworden....in welcher Größe hast du sie gearbeitet, und welches Vlies hast du dafür verwendet?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    da ist Dir eine sehr schöne und fröhliche Krabbeldecke gelungen. Darüber wird der kleine Lukas bald gespannt auf Entdeckerreise gehen. Die lustigen Tiere werden ihn bestimmt animieren.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    Woowww, woowww ist das eine süsse Krabbeldecke, wunder- wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe deine wunderschöne Krabbeldecke im Netz gefunden und möchte gerne einige von den Applikationen für eine Krabbeldecke benutzen. Kannst du mir sagen, in welchem Heft ich die Applikationen suchen muss oder wo ich sie finde? das wäre eine große Hilfe.
    Vielen Dank im voraus.
    Anke aus der Nähe von Lüneburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      freue mich dass dir die Decke gefällt. Ich habe das Muster in der einer Patchwork spezial 2/2011 gefunden. Den Stoff habe ich dann als Nähpaket..komplett... hier gekauft. http://www.il-coccolino.de/naehpakete/decken/naehpaket-decke-bauernhoffruehling.php. Hier bei uns konnte ich die Stoffe nicht finden und einzeln wäre es auch teurer geworden.
      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...