Startseite

Samstag, 31. März 2012

"PP Challenge 2011" Block 6

und schon wieder haben wir Monatsende und auf den letzten Drücker wird der Block dann fertig. Da ich eine Nachteule bin habe ich eine Nachtschicht eingelegt, um diesen Block fertig zu bekommen. Dachte im Moment wird ja viel gesät, gepflanzt, umgetopft usw. und habe mich deshalb für die Blumentöpfe entschieden. Außerdem war ich etwas unter Zeitdruck und dieses Motiv hat nicht ganz soviel Kleinteile. 


Liebe Grüße von Gaby!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Deine Nachtschicht hat sich gelohnt, deine Blumentöpfe sind wunderschön geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. huhu Schwesterlein ,sieht richtig nett aus wenn du auch ne Nachtschicht ein gelegt hast hätte hätte wir ja en Tässchen Kaffee dabei trinken können ..hihi lg Marita

    ps. die Nachtschichten kann ich genießen ......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    Toll sehen deine Blumentöpfe aus, nur schade das heute kein Wetter zum Pflanzen ist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    Du machst es wohl wie Deine Schwester, Du nähst gern in der Nachtschicht.
    Der Block sieht aber alles andere als einfach zum nähen aus, und er ist sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby ,
    komme gerade von deinem Schwesterchen und mir gefällt dein Block auch sehr gut , macht Lust auf Gartenarbeit !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    Dein Block passt sehr gut zur beginnenden Gatensaison. Schön genäht. Und Du hattest ja viele fummelige Kleinteile dabei. ;-))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch ein toller block geworden.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...