Startseite

Montag, 30. April 2012

"PP Challenge 2011" Block 7

So, es ist wieder soweit. Der Aprilblock ist fertig.
Dieses Mal habe ich wieder mal ein Blumenblock genäht.  Die Kapuzinerkresse aus der Serie "Mein Garen" von Claudia Hasenbach.
Dank Catinka , die sich immer wieder die Arbeit macht und unsere Blöcke monatlich veröffentlicht, ist man motiviert den Block doch zum Monatsende fertig zu nähen, auch wenn man manchmal unter Zeitdruck steht.


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich freu mich jeden Monat über Deinen Block, weil Du ihn immer so schön nähst, und wie ich finde, immer die perfekten Stoffe dafür aussuchst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    die sind aber schön geworden. Kapuzienerkresse mag ich sehr gerne und Deine haben genau die richtigen Farbtöne bekommen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterlein ist dir gut gelungen die Kapuzinerkresse Lg Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kapuzinerkresse!!Die ist dir wirklich gut gelungen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Die Kapuziner kresse gehört zu meinen Lieblingsblumen , sie leuchten so wunderbar und dein Block ist einfach wunderschön geworden

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby
    Deine Kapuzinerkresse ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...