Startseite

Donnerstag, 31. Mai 2012

"PP Challenge 2011" Block 8

Und wieder ist der Monat zu Ende und der achte Block, die "Buchsbäumchen" sind fertig. 


Langsam überlege ich mir wie es weitergehen soll. Der Quilt von Claudia Hasenbach 
"Mein Garten" gefällt mir ganz gut. Dann müsste ich auch die ganzen Zwischenstücke mit PP Technik nähen. Mal sehen...

Grüße von Gaby



Kommentare:

  1. Die sind dir gut gelungen,mit dem Steinstoff...klasse!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    der Quilt "My Garden" ist wirklich sehr hübsch. Deine Blöcke bilden die beste Basis dafür. Schöne Bäumchen im Topf hast Du genäht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterlein deine Töpfe sind sehr hübsch und gut gelungen vielleicht kriegen wir ja mal Zeit zusammen zunähen ,man man sollte nicht denken das es so schwierig ist ,sich dazu eine gemeinsame freie Zeit zu finden ,lg deine grosse Schwester

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    also ich find die Zwischenstreifen eine gute Idee, diese Ranken gefallen mir nämlich sehr gut. Du musst ja nicht bis zum Herbst damit fertig sein, wenn Du willst kannst Du ja noch eine Runde weiter nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Buchsbäumchen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...