Startseite

Montag, 11. Juni 2012

Lauter Babys...

Ein kleines Kuschelkissen zur Taufe von Sophia. Das Kissen ist 25cm x 25cm. Die Anleitung mit Materialpackung habe ich  bei il-coccolino bestellt. Unter das Hasenmädchen habe ich noch den Namen appliziert  und auf die Rückseite das Geburtsdatum verewigt. Da in der Anleitung eine Schlaufe vorgesehen war, habe ich noch ein passendes Schnuller-Band genäht.

Heute ist meine Freundin zum zweiten Mal Oma geworden und ihr drittes Enkelkind hat sich in ca.3 Wochen angekündigt, da habe ich noch einiges zu tun. Letzte Woche ist die kleine Lotte auf die Welt gekommen, die werde ich auch noch beschenken. Ihr seht mir wird nicht langweilig... was ist eigentlich Langeweile?

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. ja gute Frage was ist Langeweile weiß ich auch nicht ,jedenfalls ist das Kuschel Kissen was du genäht hast sehr schön ,was brauchen wir da überlegen was Langeweile ist lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind ja super süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby ,
    das Kuschelkissen ist richtig knuffig , es gefällt mir sehr gut und du weißt doch , kreative Frauen kennen auch keine Langeweile ;o)

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    tolles Kissen! Das Hasenmotiv find ich echt niedlich! Muss ich mir mal für Ostern vormerken *g*, denn bei mir wirds (hoffentlich) noch was dauern mit dem Oma werden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das mega süss, ganz bezaubernd.
    Nein das Wort Langeweile kenne ich auch nicht *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...