Startseite

Samstag, 21. Juli 2012

Meer, Sonne, Ruhe...Stoffladen

Es ist mal wieder soweit...
Die Seele baumeln lassen. Und das geht am Besten auf der Insel Borkum.


Heute geht es mit dem Zug bis nach Emden und dann mit der Fähre auf die Insel. Wir hoffen, dass die Sonne sich auch mal sehen lässt. Wenn alle Stricke reißen, gehe ich in den Patchworkladen, der unmittelbar neben dem Hotel ist...


...finde ich echt Klasse. 
Mann bzw. Frau hat ja immer ein bisschen Platz im Koffer. So ein Stückchen Stoff wiegt ja nix.

Bis bald 
 Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf Borkum und natürlich auch einen schönen Besuch im PW Laden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch und bring mir was schönes mit... lach...dein Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  3. Beser geht es nicht,so ein schöner kleiner schuckeliger Laden gleich nebenan(lach)
    Lg
    Gitta
    Einen schönen Urlaub mit viel Sonne!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...