Startseite

Dienstag, 31. Juli 2012

"PP Challenge 2011" Block 9 /10

Im Juni habe ich es nicht geschafft, meinem Block rechtzeitig fertig zu nähen.  Deshalb zeige ich euch jetzt den Juniblock. Da habe ich mich für die Gießkanne entschieden.


 Das Motiv vom Schmetterlingsflieder ist der Juliblock. 
Wie immer war ich zuerst sehr kritisch, weil die Farbe des Flieders etwas unruhig geworden ist und ich der Meinung war, dass der Schmetterling nicht genug absticht. Dann habe ich die Konturen der Flügel mit Hand gequiltet. Siehe da, jetzt gefällt es mir besser.


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    also mich hat der bunte Flieder überhaupt nicht gestört, ich finde sogar er sieht sehr gut mit dem Schmetterling aus. Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude am pp Nähen und freu mich schon auf Deine nächsten Werke!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Mir gefallen beide Blöcke sehr gut, wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Beide Blöcke sind "Großartig" geworden.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    Gießkanne mit Piepmatz - wie schön ist das. Mit dem Schmetterlingsflieder-Stoff bist Du wahrlich mutig gewesen. Ich finde Dein Mut hat sich gelohnt. Es ist ein besonders schöner Block geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden Schwesterlein ,und auch noch aus dem Urlaub raus gepostet .lg marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...