Startseite

Freitag, 31. August 2012

Mein Entwurf für "PP Challenge 2011"

 Meine genähten Blöcke habe ich mit dunkelgrün eingefasst. Dann habe ich  mit Quilt-Pro den Entwurf gemacht, wie es aussehen könnte. Ich werde noch einige Blöcke aus der Reihe "Mein Garten" nähen. Für die Zwischenstreifen habe ich mir den hellblauen Stoff mit grünen Ranken aus Borkum mitgebracht. Es ist Westfalenstoff und er liegt 140 breit, sodass ich die Querstreifen aus einem Stück nähen kann. Habe schon einige Streifen angenäht. Es gefällt mir ganz gut.


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. huhu Schwesterlein ,sehr schön deine Zusammenstellung gefällt mir gut .lg Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Dein Entwurf gefällt mir sehr gut, das gibt einen tollen Quilt.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ich finde die Stoffe die Du ausgesucht hast ideal für die schönen Hasenbach Blöcke die Du genäht hast. Das Layout ist super, und das wird auch ein sehr schöner Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. War gerade schon bei Cattinka und habe die zahlreichen Blöcke bestaunt. Doch hier so nahe und mit den Erklärungen dazu finde ich es noch viel interessanter. Dein Layout sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich habe mich auch als neue Leserin eingetragen und würde mich freuen, wenn Du auf einen Gegenbesuch vorbeikommst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo gaby
    Auch mit den noch fehlenden Blöcke ist das Topp ein Hit, klasse.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    das wird ein toller Quilt...die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!Die Motiver der einzelnen Blöcke sind einfach toll!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...