13.08.2012

Stoffausbeute in Borkum

Bin seit einer Woche wieder zurück und habe natürlich etwas mitgebracht.


Das ist meine Ausbeute. Den blauen Stoff mit den grünen Blättern nehme ich wohl um die Blöcke von Claudia Hasenbach miteinander zu verbinden -  mal sehen ob es passt. Die Stoffrollen für PP Technik.
Die anderen Stoffe sind für Loopschals gedacht. Die gestreiften Stoffe sind Jersey, dann 2 Tilda Stoffe und  der Westfalenstoff mit Fahrrädern drauf. Die habe ich dann auch sofort ausprobiert und hier seht ihr mal 3 Stück.


Liebe Grüße von Gaby

3 Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast Du mitgebracht. Die Loops gefallen mir gut, die sind mit dem Jersey auf der Innenseite bestimmt auch gut zu tragen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    eine tolle Stoffauswahl hast du getroffen...und deine Loops sehen klasse aus. Ich wollte auch schon länger einen nähen....aber irgendwie ist immer wieder etwas anderes dran!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte gar nicht, dass es dort einen Stoffladen gibt
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...