Startseite

Sonntag, 30. September 2012

Challenge die Letzte....

So wieder ein Monat zu Ende und ich bin noch nicht viel weiter gekommen.
Eine Block habe ich noch fertig bekommen. 


Der grüne Rand fehlt mir noch , aber ich habe es mal so ins gesamt Bild eingefügt.


Es hat richtig Spaß gemacht, bei Katrin mit zu nähen. Und in den nächste Wochen werde ich versuche die Decke fertig zu nähen.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    Du hast einen super schönen Vogelhaus Block genäht und er passt prima zu den anderen die Du schon fertig hattest. Und den Letzten schaffst Du auch noch! Das wird ein sehr schöner Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Quilt geworden, und tröste dich, ich bin auch noch nicht ganz fertig.
    Hat aber doch Spaß gebracht!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    dein Quilt wird echt klasse!
    Das Vogelhäuschen ist ein Traum!
    Bin sehr auf den fertigen Quilt gespannt.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse liebe Gaby ,
    auch dein Quilt ist ein Prachtstück und gefällt mir sehr gut !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  6. Oh mir gefällt dein Werk schon sehr. Macht so richtig Lust auf Garten und versprüht Fröhlichkeit in diesen Farben. Viel Spass beim weiternähen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,
    schön ist Dein Vogelhaus. Mache den letzen Block in aller Ruhe fertig, denn:- Gut Ding will Weile haben. Ich habe meinen letzten Block auch nur mit Mühe hingekriegt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. huhu Schwesterlein finde dein Vogelhäuschen total klasse ,lg marita .

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, dein Vogelhäuschen ist ein Traum, dein Quilt wird bestimmt wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,
    Ein wunderschönes Vogelhaus hast Du da kreiert! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...