Startseite

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke...

So, noch bevor meine Freundin an Weihnachten zu den Enkelkindern ist, habe ich es geschafft diese Kissen fertig zu nähen. Die Vorlagen habe ich mal wieder von il coccolino. Nachdem im Sommer meine Nähmaschine kaputt war, dachte ich mir bekommen die Kinder die Kissen eben zu Weihnachten. Die Buchstaben und das Geburtsdatum habe ich selbst gestaltet. Das Innenkissen habe ich mit Flocken gefüllt, damit es schön leicht ist und beim Waschen nicht so knubbelig wird


Natürlich habe ich genau auf die Farbwahl geachtet, der Junge hellblau... wie sich das seit jeh her gehört...


und für das Mädchen selbstverständlich rosa...

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Beide Kissen sind super! Die Kids haben sich bestimmt darüber gefreut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Die beiden Kissen sind allerliebst, hast du wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...