Startseite

Samstag, 31. März 2012

"PP Challenge 2011" Block 6

und schon wieder haben wir Monatsende und auf den letzten Drücker wird der Block dann fertig. Da ich eine Nachteule bin habe ich eine Nachtschicht eingelegt, um diesen Block fertig zu bekommen. Dachte im Moment wird ja viel gesät, gepflanzt, umgetopft usw. und habe mich deshalb für die Blumentöpfe entschieden. Außerdem war ich etwas unter Zeitdruck und dieses Motiv hat nicht ganz soviel Kleinteile. 


Liebe Grüße von Gaby!

Sonntag, 25. März 2012

Krabbeldecke zur Taufe

So, ich habe es geschafft.
Heute wird mein Patenkind Lukas getauft und ich habe eine Krabbeldecke genäht. Jetzt kann ich sie euch ja in meinen Blog zeigen, es ist nämlich eine Überraschung. 
Bin froh dass ich  pünktlich fertig geworden bin. Da ich über eine Woche mit Fieber im Bett verbracht habe, ist mein Zeitplan etwas durcheinander geraten. Das Muster habe ich aus der Patchwork Spezial. Es hat mir sofort gefallen. Die Tiere sind appliziert und habe aber noch den Namen und das Geburtsdatum appliziert.


Die Decke ist 130x130 groß. Den Stoff habe ich in Trier nicht gefunden und so habe ich ihn bei  il-coccolino als Materialpackung bestellt.

Liebe Grüße Gaby!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...