Startseite

Dienstag, 31. Juli 2012

"PP Challenge 2011" Block 9 /10

Im Juni habe ich es nicht geschafft, meinem Block rechtzeitig fertig zu nähen.  Deshalb zeige ich euch jetzt den Juniblock. Da habe ich mich für die Gießkanne entschieden.


 Das Motiv vom Schmetterlingsflieder ist der Juliblock. 
Wie immer war ich zuerst sehr kritisch, weil die Farbe des Flieders etwas unruhig geworden ist und ich der Meinung war, dass der Schmetterling nicht genug absticht. Dann habe ich die Konturen der Flügel mit Hand gequiltet. Siehe da, jetzt gefällt es mir besser.


Liebe Grüße von Gaby

Samstag, 21. Juli 2012

Meer, Sonne, Ruhe...Stoffladen

Es ist mal wieder soweit...
Die Seele baumeln lassen. Und das geht am Besten auf der Insel Borkum.


Heute geht es mit dem Zug bis nach Emden und dann mit der Fähre auf die Insel. Wir hoffen, dass die Sonne sich auch mal sehen lässt. Wenn alle Stricke reißen, gehe ich in den Patchworkladen, der unmittelbar neben dem Hotel ist...


...finde ich echt Klasse. 
Mann bzw. Frau hat ja immer ein bisschen Platz im Koffer. So ein Stückchen Stoff wiegt ja nix.

Bis bald 
 Gaby

Dienstag, 17. Juli 2012

Noch ein Kissen

 Die kleine Lotte, hat zur Geburt ebenfalls ein Kissen bekommen.


Das Geburtsdatum habe ich dieses mal gestickt.
Liebe Grüße von Gaby
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...