Startseite

Freitag, 31. August 2012

Mein Entwurf für "PP Challenge 2011"

 Meine genähten Blöcke habe ich mit dunkelgrün eingefasst. Dann habe ich  mit Quilt-Pro den Entwurf gemacht, wie es aussehen könnte. Ich werde noch einige Blöcke aus der Reihe "Mein Garten" nähen. Für die Zwischenstreifen habe ich mir den hellblauen Stoff mit grünen Ranken aus Borkum mitgebracht. Es ist Westfalenstoff und er liegt 140 breit, sodass ich die Querstreifen aus einem Stück nähen kann. Habe schon einige Streifen angenäht. Es gefällt mir ganz gut.


Liebe Grüße von Gaby

Montag, 13. August 2012

Stoffausbeute in Borkum

Bin seit einer Woche wieder zurück und habe natürlich etwas mitgebracht.


Das ist meine Ausbeute. Den blauen Stoff mit den grünen Blättern nehme ich wohl um die Blöcke von Claudia Hasenbach miteinander zu verbinden -  mal sehen ob es passt. Die Stoffrollen für PP Technik.
Die anderen Stoffe sind für Loopschals gedacht. Die gestreiften Stoffe sind Jersey, dann 2 Tilda Stoffe und  der Westfalenstoff mit Fahrrädern drauf. Die habe ich dann auch sofort ausprobiert und hier seht ihr mal 3 Stück.


Liebe Grüße von Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...