Startseite

Donnerstag, 31. Januar 2013

Hasenbach Challenge bei Cattinka ... wieder dabei

So nun der erste Block vom neuen Projekt bei Cattinka, die sich mal wieder die Arbeit macht, unser Genähtes zu veröffentlichen. Das beste daran ist, dass man immer wieder motiviert ist, am letzten des Monats etwas fertig zu haben.
Da wir in den letzten Jahren immer wieder auf die Insel Borkum fahren, habe ich mich entschieden die Leuchttürme von  Claudia Hasenbach  nähen.





Bin mal gespannt, welche Blöcke es diese mal zu sehen gibt.

Liebe Grüße von Gaby

 

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Wunderschön ist dein Leuchtturm geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    und das mit der Motivation zum Letzten im Monat was fertig zu machen hat diesen Monat super geklappt. Dein Leuchtturm ist spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    der Leuchtturm ist super geworden!!! Schöne Stoffe hast du da ausgewählt! Ich habe auch den Leucchtturm genäht. Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich die Leuchtürme wirken.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterlein ,toll der Leuchtturm freue mich das du auch wieder dabei bist ....könnte mir gut vorstellen mal ein Bild mit so einem Leuchtturm zu machen ;-) LG marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    Dein Leuchtturm ist sehr schön geworden und das bei den kleinen Teilchen. Super!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby...

    ein schöner Block, und ich als Nordlicht liebe Leuchttürme...

    Schön, das man gemeinsam über das www was zusammen nähen kann.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby
    Dein Leuchtturm gefällt mir, besonders der tolle Himmel.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    dein Leuchtturm ist super schön und bestimmt auch ganz schön aufwendig.
    Deine Stoffe sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...