Startseite

Mittwoch, 13. Februar 2013

der fehlende 12te Block...Challenge 2012

So jetzt habe ich endlich den fehlenden Block zu meinem Gartenquilt fertig genäht.



Soweit bin ich jetzt. Langsam nimmt es Form an. Habe meinen ersten Entwurf etwas verändert, in dem ich die Zwischenstreifen nicht in einem Stück genäht habe, sondern   mit grüne Ecken dazwischen.


Hier seht ihr meinen Entwurf  den ich mit Quilt-Pro gemacht habe, evtl. kleine Abweichungen bei den Farbtönen.
 Dann nur noch die Frage - welche Farbe nehme ich für die Rückseite?
Mal sehen...


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    der letzte Block ist wunderschön! Das Layout sieht Klasse aus und ich freu mich dass dieser Quilt nun kurz vor der Vollendung steht. Und über die Rückseite würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, die sieht ja eh keiner!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. da das der letzte Block ist, ist das so was besonderes. Nun sind alle Blöcke genäht und die Arbeit des Zusammenfügens und eigentliche Herstellen des Quilts beginnt. Viel Erfolg dabei und weiterhin so tolle Blöcke!
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Der letzte Block ist Klasse, und der ganze Quilt sieht fantastisch aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. It`s fabulous and any color will match.Happy sewing!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwesterlein ,so endlich habe ich mir mal Zeit genommen dir auch zusagen (schreiben)das der Quilt schön so wird und der Igel sehr hübsch ....ps bin nicht mehr fertig geworden hab alles neu gemacht .hat mir nicht gefallen war sicher zumüde da macht man zu viele Fehler ..lg marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby
    Woowww, dein Quilt wird wunder- wunderschön.
    Der Igel ist mega süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. SUPER SCHÖN!!!
    Ich bin begeistert, das sind so schöne Motive und so ein toller Quilt.
    Ich freue mich auf die nächsten Fotos vom fertigen Quilt.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Der Igel schaut ja knuffig aus. Und wie du deine Blöcke angeordnet hast, gefällt mir auch gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...