28.02.2013

noch mehr vom Meer

Wer so wie wir immer an die Nordsee fährt, der kennt dass sicher auch, kaum hat man ein Eis in der Hand da kommt sie angeflogen...



und schwupp ist das Eis weg.
Dabei sieht sie hier ganz niedlich aus... gut sie ist ja auch 
von Claudia Hasenbach aus der Reihe "Leuchttürme"!

Liebe Grüße von Gaby

13 Kommentare:

  1. Hallo Gaby..

    oh ja...diese wilden Tierchen, und wie schnell und frech zu gleich sie doch sind...Kekse lieben sie übrigens auch ;-)

    deine Möwe sieht allerdings sehr zahm aus...schön geworden.

    dir einen schönen Tag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Schwesterherz schön geworden deine Möwe,sehe sie schon um den Leuchtturm schweben ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist sie geworden Deine Möwe und die ist bestimmt nicht so frech wie die Echten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, die kleinen frechen Möwen... Deine ist aus Stoff und sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Möwe! Du hast einen sehr schönen weißen Stoff ausgesucht, da tue ich mich noch schwer, die Möwe musste noch warten...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht aber ganz lieb aus! Die stiehlt bestimmt kein Eis!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Möwe ist ganz toll geworden. Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. -ja die Möwen gehören zum Strand und Hafen und sehe ja auch ganz niedlich aus.
    Deine Möwe ist dir gut gelungen.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Ja wenn sie nur das Eis mausen würden ... Schlimmer sieht es aus, wenn einen das verdaute Eis dann trifft ;-). Aber deine Möwe ist ja ein ganz brave und gutaussehende dazu.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke du hast auch schon eindeutige Erfahrung mit diesen Tierchen gemacht.

      Löschen
  10. Hallo Gaby,
    schön ist deine Möwe geworden!
    Und sie sieht ganz harmlos aus...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...