Startseite

Sonntag, 31. März 2013

Franzsösicher Leuchtturm

Die ganze letzte Woche wollte ich an die Nähmaschine und am Feiertag habe ich erst Zeit gefunden den Block aus der Serie von Claudia Hasenbach zu nähen. Den Leuchtturm und auch die Möwe habe ich mit den kleinen Blöcken umrandet.




 Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht euch Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    so umrandet sieht das richtig gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Mis felicitaciones por ese trabajo tan especial. Un saludo desde España,

    Begoña

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    der französiche Leuchtturm ist so schön geworden. Klitzekleine Teile ist auch nicht einfach. Und die kleine Möwe fliegt schon mal paar Runden um sich warm zu halten. Oder?
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein Seegang! Wir haben ihn noch ganz frisch in Erinnerung und hören den Wind dazu noch pfeifen! Dein Leuchtturm ist wieder sehr schön geworden. Mit den kleinen Blöckchen rundherum kann man sich schon ein bisschen die Wirkung vom Wandbehang vorstellen.
    Schöne Ostern!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Keien schlechte Idee, die Blöcke gleich mit passenden Stoffen zu umgeben. Der Leuchtturm schut klasse aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Your blocks are simply beautiful.Great job!!

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht fantastisch aus, die Blöcke als auch die Umrandungen, ganz toll!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. huhu Gaby ,gute Idee ,gefällt mir sehr gut ,dein Leuchtturm mit den kleinen Blöcken ,supi .lg deine große Schwester ....

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein toller Leuchtturm.
    Klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Woowww das sieht toll aus, dein Leuchtturm gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...