Startseite

Donnerstag, 14. März 2013

Sofokranzula... fast fertig

Der letzte Teil bei den Sofaquiltern ist genäht. Die Idee kam von Ulla Lenz und es hat sich gelohnt mit zu nähen. Obwohl ich am Anfang nicht ganz sicher war, wie die einzelnen Teile aneinander kommen und es fertig aussehen sollte, aber da war ich wohl nicht die einzige.


Das letzte Teil in der Mitte war etwas anders geplant...einfarbiges  Hexagon..bei mir wäre es der helle Stoff gewesen.  Meine Schwester Marita und ich, haben dann etwas  experimentiert und kamen zu dem Schluss, es muss etwas farbiges in die Mitte. Das Hexagon habe ich in 8 Teile geschnitten und das ist dabei raus gekommen. Jetzt werde ich am Wochenende, wenn nicht dazwischen kommt, die Umrandung nähen und noch etwas quilten.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus.
    Die Mitte ist dir super gelungen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gaby ,dein Sofakranzula sieht klasse aus ,richtig toll,würde jetzt von dem Stoff den du in der Mitte hast etwas in den Rand einbauen lg deine große Schwester hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    Dein Kranz sieht wunderschön aus. Die Mitte gefällt mir sehr. Ein harmonisches Bild - super!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht superschön aus, und die Mitte war eine tolle Idee!
    xxx Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    das gefällt mir sehr gut. Deine und Maritas Lösung für die Mitte find ich super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Woowww toll sieht dein Sofakranzula aus!
    Ich habe meine Mitte uni gemacht, ich möchte dort ein Motiv quilten, muss aber nun ein wenig warten bis mein Daumen verheilt ist.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...