Startseite

Dienstag, 30. April 2013

Flügge auf Fehmarn

Der dritte Leuchtturm ist fertig. Bisher der größte Block mit 12x18 inch.


Dieses mal hat der Leuchtturmwärter ein nettes Häuschen neben seinem Leuchtturm.
 Diese Blöcke habe ich bereits genäht!


 Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    der Leuchtturm sieht klasse aus, dieses Model habe ich noch vor mir. Deine Zusammenstellung aller Blöcke gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild mit allen Blöcken drauf sehr schön, und der neue Leuchtturm war ja eine richtige Fleißaufgabe und er ist auch wieder sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur dieser Leuchturm sieht toll aus, auch deine andern Blöcke sind superschön! Das wird ein ganz toller maritimer Quilt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ach meine kleine schwester ein super schöner Leuchtturm tolle Farbkombi küsschen marita

    AntwortenLöschen
  5. Simply beautiful and see them together is an eye candy!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Leuchtturm ist Dir sehr gut gelungen. Der Block ist ja auch schon eine Herausforderung.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  7. Der Leuchtturm ist klasse geworden! Ich finde deine Zusammenstellung der gesamten Blöcke sehr schön.Ich bin auf deinen nächsten Block sehr gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, ich freue mich, dass Du Dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast, hoffe es gefällt Dir bei mir.
    Deine Leuchttürme sind ja der Hammer und der letzte mit dem kleinen Häuschen für den Leuchtturmwächter gefällt mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Woowww ein wunderschöner Block, hast du super toll gemacht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. -die Collage deiner Blöcke ist phänomenal schön!
    Deine Stoffe sind fantastisch!
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...