Startseite

Sonntag, 12. Mai 2013

Gartenquilt ... fertig

So jetzt kann ich ihn euch endlich mal zeigen, meinen Gartenquilt von Claudia Hasenbach.  Genäht haben wir die Blöcke alle im letzten Jahr, als Bom bei Cattinka. Zusammengesetzt habe ich den Quilt schon länger da liegen, kennt ihr sicher auch, man kommt einfach nicht dazu es fertig zu nähen..
 Jetzt kam ich am Wochenende mal zum Quilten und habe dann noch das Binding genäht.


Eigentlich wollt ich ein Foto draußen im Garten machen...bei Sonnenschein, aber das Wetter hat nicht mitgespielt... leider!
 

... ein bisschen Garten als Hintergrund, der Baum ist leider all zu schnell verblüht.

Liebe Grüße von Gaby


Kommentare:

  1. Wow, Dein Gartenquilt ist der Hammer! Schön das er nun ganz fertig ist und er nun bei Dir an die Wand kann.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt. Großes Kompliment. Der passende Quilt für den Garten. Er gefällt mir sehr gut.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. supi ,sehr schön geworden ,mußt du mir bald mal in Echt zeigen lach ....lg marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    absolut ansprechende Farbwahl eines
    jeden Motivs. Im gewählten Rahmen
    insgesamt beieindruckend.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Gartentraum!
    Der Hintergrund passt so gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll dein Gartentraum. Davon kann ich grad richtig gut träumen, denn der Regen prasselt auf das Dachfenster in meinem Rücken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderwunderschöner Quilt, gut dass er jetz in seiner Pracht zur Wirkung kommt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist wirklich sehr hübsch geworden. Du hast eine prima Lösung mit den Zwischenstegen und Eckquadraten gefunden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, wunder- wunderschön ist dein Gartenquilt!
    Du hast ihn auch wunderschön gequiltet, die Blüten passen super.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön...dein Gartenquilt sieht so was toll aus, sicherlich beneidet man dich darum. Durch den hellen rot/rosa Rand blüht es förmlich.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    wunderschön ist Dein Gartenquilt geworden. Er hat es verdient im Garten zur Schu gestellt zu werden. Mit im hast Du nun ein perfektes Gartenleben, das nie vergeht. Viel, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...