Startseite

Freitag, 31. Mai 2013

Hasenbach Challenge

Heute kann man wieder viele schöne Blöcke bei Katrin sehen.
Diesen Monat  habe ich zwei kleine Blöcke, aus der Reihe 
    "Block des Monats: Leuchtürme" von  Claudia Hasenbach genäht.

Möwe Emma
 
 Steuerrad


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Deine neuen Blöcke machen Lust auf Sommer, Sonne und Meer, und ein bisschen Sommerfeeling können wir bei dem schlechten Wetter doch alle gebrauchen. Bei uns regnets und regnets und regnets, und es soll erst am Montag besser werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    toll sind die beiden Blöcke geworden. Das Steuerrad sieht ja auch ziemlich knifflig aus, kein Wunder, bei den schmalen Stegen!
    Eine tolle Arbeit ist Dein fertiger Quilt aus dem letzten Jahr! Super klasse ist die Arbeit geworden und nun hast Du wiedermal ein tolles Schmuckstück geschaffen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  3. huhu Gaby ,hihi man merkt doch das du mein Schwesterchen bist Seelenverwand beide 2 Blöcke obwohl wir nicht mit einander gesprochen haben schön sind deine Blöcke Küsschen marita

    AntwortenLöschen
  4. They are pretty nice.Great job!

    AntwortenLöschen
  5. Unos bloques marineros preciosos..... Felicidades!!

    AntwortenLöschen
  6. Möwe Emma mag ich sehr, sie fliegt so "energisch" - lach nicht, ich finde es sieht so aus ;-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da gebe ich dir Recht. Es sieht so aus, aber dem Wetter was wir zur Zeit haben, muss sie auch energisch fliegen.

      Löschen
  7. Liebe Gaby
    Schön sind deine Blöcke geworden, da kommt direkt Urlaubsstimmung auf.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby, du hast gleich zwei Blöcke genäht! So kannst Du Dich ja bald ans Zusammennähen wagen... Vor dem Steuerrad graust's mir noch ein bisschen, aber deins ist sehr schön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gaby,
    ganz toll sind Deine beiden Blöcke geworden. Maritime Motive gefallen gerade mir gut. Eine Möwe muss auf jeden Fall Emma heißen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...