Startseite

Sonntag, 30. Juni 2013

Hasenbach Challenge, Leuchturm "Chicago Harbor"

 Das ist jetzt mein vierter Leuchtturm und
 der größte Block den ich bisher genäht habe. Für nächsten Monat habe ich das Segelschiff auf meinem Plan. Aber erst mal sehen welchen Block  Claudia Hasenbach im Juli anbietet.


Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Der Leuchtturm ist prima geworden und die Meereswellen finde ich sehr realistisch.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das ist aber auch ein toller Block! Das Schiff schaffst Du mit links, ich hab es zwar noch nicht selbst genäht aber von mehreren Seiten gehört dass es ruck zuck fertig sei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    schön geworden ist dein Leuchtturm, ich habe diesen für die nächste Runde ausgewählt...mal sehen, ich würde auch am liebsten alles zusammen nähen..

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Leuchtturm sieht Super aus. Bin auf das Segelboot gespannt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war ein großer Block! Aber Du hast ihn super gemeistert! Und das Schiff ist pure Erholung gegen diese vielen kleinen Teilchen!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gaby ..ja ich hatte paar schöne tage ,;-)

    einen sehr schönen Block hast du genäht ..bin ganz gespannt wie der fertige Quilt mal aussieht .lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Der Leuchtturm ist dir super gelungen!! Schön!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Block ist genial. Wird das ein größerer Quilt?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    die Blöcke für den Quilt gibt es jeden Monat bei Claudia http://chasenbach.tripod.com/leucht/Seite16Leuchttuerme.html, $ von 8 Leuchttürmen habe ich genäht. Zwischen durch gibt es dann mal eine kleineren Block, wie z.B. Möwen oder Steuerrad. Wenn man den Quilt komplett näht, soll er 116x134 cm werden.Mal sehen, habe mich noch nicht festgelegt ob ich alles nähen werde.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue heute zum ersten Mal bei dir rein und bleibe gleich am ersten Bild hängen.
    Unglaublich schön ist dieser Quilt.
    Ich bin gespannt, was du noch alles zauberst.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. ein besonders schöner Leuchtturm und die Stoffe passen wie die Faust aufs Auge!! Jetzt geht es langsam in den Endspurt :-)
    ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und sage erst mal wieder bis später!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...