Startseite

Montag, 3. Juni 2013

mal etwas Gestricktes

          Zwischendurch habe ich mal ein paar Socken fertig gestrickt.

       
             Für einen Strickstrumpf ist immer Platz im Rucksack, einfach ideal wenn man mit dem Zug fährt.

Liebe Grüße von Gaby



Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Schöne Wolle! Sind das die selben Socken die Deine Schwester erst gestrickt hat? Mit geradem Verlauf des Musters sehen sie auch sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      die Wolle habe ich von meiner Schwester bekommen. Bei dem Muster kann es sein, dass Marita etwas ähnliches gestrickt hat. Ein paar Socken habe ich immer in Arbeit...die kann man ja überall mit nehmen.
      G Gaby

      Löschen
  2. Das sind schöne Socken, ein ganz tolles Muster.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. huhu Gaby die Socken sind supi geworden ....lg Marita

    AntwortenLöschen
  4. hhuhu kleine Schwester hihi ,haste ganz schöne Socken gestrickt .lg marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...