Startseite

Montag, 30. September 2013

Hasenbach Challenge

So, lange nichts mehr von mir hören lassen. Zuerst waren wir im Urlaub, dann viel Arbeit und das allerschlimmste ...  mein Nähmaschine hat einmal laut geknallt und die Lichter gingen aus. Jetzt ist sie wieder repariert und so konnte ich für diesen Monat 2 Blöcke von  Claudia Hasenbach nähen.

 Segelboot


 Anker


Bin mal auf die anderen Blöcke gespannt, die es heute wieder bei Katrin zu sehen gibt.

Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich finde den Himmel hinter dem Segelboot richtig gut, da kann man den Wind in den Segeln förmlich erahnen.
    Schöne Blöcke hast Du genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    das ist ja ein toller Wolkenstoff! Da stimmen die Proportionen so gut. Und das Schiff ist ein wahrhaft schnittiger Segler... Den Anker habe ich noch vor mir, ich schaffe es nie, mich mal an alle veröffentlichten Blöcke 'ranzunähen. Aber man möchte ja auch nach dem Challenge noch was zu tun haben :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das Segelboot und der Anker sind sehr akkurat genäht und sehen prima aus.
    LG Leonore

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful blocks.I`m sailing with you.Have a fun week!

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Blogs sind super geworden. Heute finde ich nur Hasenbach Challenge im Blog. Das macht mich doch neugierig.
    Die Wirkung ist super und ich liebe die See.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Un trabajo impecable, felicidades por el velero y por el ancla. Nos vemos al mes que viene.

    Feliz bordado, besos

    Begoña

    AntwortenLöschen
  7. Also das Segelboot mit dem Wolkenhimmel ist einfach fantastisch geworden und auch der Anker sieht super aus. Gut zu wissen, dass deine Nähmaschine nun wieder voll einsatzfähig ist.
    Mit lieben Gruessen
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Dein der Segelschiffblog mit dem Wolkenstoff geworden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Boot. Und der Wolkenstoff ist einfach genial.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schoner sieht absolut schön aus. Ich habe gesehen, dass Du in 2011 die Gartenblöcke gemacht hast. Wo finde ich denn mal ein fertiges Gesamtbild. Du hast an der Seite leider nicht die Leiste, wo ich mir direkt den Dez. 2011 rauspicken könnte :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Laptop wird gerade von meinem Sohn neu eigerichtet, habe auch gemerkt, das da einiges nicht funktioniert. Hier mal der Link http://naehwienix.blogspot.de/2013/05/gartenquilt-geschafft.html da müsstes du ihn sehen. Habe den Quilt erst im Frühjahr ganz fertig gestellt.
      Ich habe auch noch an dich eine Frage. Du hattest mal einen Mystrey von Escher. Kann man die Anleitung bei dir kaufen. Mein Sohn ud ich lieben Escher und das wäre ein sehr schönes Geschenk für ihn, wenn ich dieses Motiv verwenden würde.
      Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
      LG Gaby

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...