Startseite

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hasenbach Challenge ... Leuchttürme aus Schottland und Kanada

So, diesen Monat war ich richtig fleißig, ( hatte im Oktober ein paar Tage frei und habe diese Zeit genutzt).

Zuerst habe ich den Leuchttürme
"Loch Indaal Light Schottland"


und auch sofort mit den kleine Blöcken zusammengesetzt.


Den Leuchtturm "Rose Blanche, Neufundland, Kanada" habe ich  genäht


 und ebenfalls mit den Blöcken zusammengesetzt.


An das zusammensetzten verschiedener Blöcke habe ich mich dann auch noch  gegeben.




Hier einmal alles auf einen Blick!


Jetzt warte ich gespannt was es wieder einmal bei Katrin zu sehen gibt und auf den 
Monatsblock bei Claudia Hasenbach .

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo! Da warst Du aber diesen Monat besonders fleißig! Die kleinen Blöckchen muss ich alle noch nähen, das schiebe ich immerzu vor mir her :-)
    Dein Gesamtbild ergibt ja schon einen richtigen Quilt. Sieht toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gaby! Auf dem letzten Bild sieht das doch schon sehr, sehr gut aus! Alle Blöcke sind so schön genäht und Du bist wirklich super gut voran gekommen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Leuchtturm ist besonders schön geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja richtig gut aufgeholt! So schön sind Deine Leuchtturm-Blöcke geworden. Die große Zusammenstellung lässt schon erahnen, wie er einmal fertig sein könnte. LG Leonore

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schööön aus auch die Farben der einzelnen Blöcke, mein Enkel(7) würde sagen sehr harmonisch und ich sag das auch.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. oh hallo Schwesterchen ....super wird ein toller Quilt ..lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous,Love to see all together!

    AntwortenLöschen
  8. ¡Me gusta cómo te va quedando los bloques con los marcos!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja so aus, als würdest Du schon zusammen nähen können! Wirklich sehr sehr schön! Das maritime ist eigentlich nicht so meins, aber diese Blöcke gefallen mir sehr gut!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  10. Mit den vielen kleinen Ergänzungsblöckchen sieht das alles schon wunderbar aus. Das macht glatt Laune auf Urlaub an der See, wenn es da in unseren Breiten nicht gerade lausig kalt wäre.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Poohr, warst du fleißig! Schön sind die Blöcke geworden! Da trauert man dem Sommer noch mehr hinterher...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...