Startseite

Dienstag, 31. Dezember 2013

Hasenbach Challenge...die letzte

Jetzt haben wir schon ein ganzes Jahr genäht. Ich bin mit meinem Quilt noch nicht fertig. Diese beiden Blöcke habe ich noch fertig genäht...

die Möwe "Sammy"


die Windrose


Hier noch einmal alle auf einen Blick. 


Weiß gar nicht genau ob die Möwe Sammy der letzte Block aus der Serie Leuchttürme 
von  Claudia Hasenbach ist. An die kleinen Zwischenblöcke werde ich mich jetzt dran geben und dann werde ich mir überlegen wie ich die Blöcke zusammensetzte.   
Bin auch mal sehr gespannt wie weit die Mitnäherinnen gekommen sind. 

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Du hast sehr fleißig an Deinem Hasenbach Quilt genäht und bist super voran gekommen. Im neuen Jahr freu ich mich dann irgendwann auf das Bild eines fertigen Topps uns bis dahin wünsch ich Dir weiterhin viel Freude am Nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    es ist schon schön, zu sehen, wie die Blöcke gemeinsam aussehen. Deine beiden letzten Blöcke sind super geworden. Und theoretisch kannst Du noch ein paar mehr nähen, denn es sollen, glaube ich, 8 Leuchttürme und 8 andere maritime Motive veröffentlicht werden. Da könnten wir noch ein Weilchen... :-)
    Die kleinen Zwischenblöcke sind wahrlich zeitraubend, das hatte ich total unterschätzt. Aber sie verleihen dem Ganzen natürlich einen besonderen Reiz.
    Viel Spaß damit
    Valomea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...